webImpuls

 

webImpuls zum Thema Wirtschaft

Start, Fail und Succeed- Mut, Dinge auszuprobieren und Risiken in Kauf zu nehmen
Freitag, 20. November 2020, 14:00 - 15:30 Uhr

Nach einer Umschulung zum Fachinformatiker machte sich Carsten Meyer-Heder 1993 zunächst mit dem Ziel selbständig, eine von ihm entwickelte Branchensoftware zu vermarkten. Schnell zeigte sich, dass er als Dienstleister für Softwareentwicklung mehr Erfolg hatte: Erste Aufträge kamen herein. 1994 folgte der erste Angestellte. Dann ging alles Schlag auf Schlag. Die Aufträge wurden komplexer, die Kunden größer – vom mittelständischen Handwerksunternehmen bis zum internationalen Konzern. Carsten Meyer-Heder teilt seine Erfahrungen, Erlebnissen und Erkenntnisse aus seiner Gründung mit team neusta.

Carsten Meyer-Heder
team neusta

Mehr Informationen

Aufzeichnung des webImpuls

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden