webImpuls
webImpuls zum Thema Beratungsnetzwerk Mittelstand
Der Onlinehandel im B2C- und B2B-Bereich wächst stetig und mit ihm der Druck relevant für (potenzielle) Kunden zu sein. Gerade online ist Aufmerksamkeit schnelllebig - der nächste Shop ist nur wenige Klicks entfernt. Welche Kriterien sind also entscheidend, um in Zukunft zu bestehen, Konversionsraten zu steigern und Kundenloyalität zu schaffen?
Die Teilnehmer erfahren den aktuellen Stand im Kaufverhalten im Bereich des E-Commerce und was den Shop von heute wettbewerbsdominant für morgen macht. An welchen Stellen Budget verbrannt wird, wodurch grobe Fehler und Fehleinschätzungen entstehen und wie human-data-based Entscheidungen für den Kunden und den Unternehmenserfolg getroffen werden können, erfahren Interessierte in diesem webImpuls.
Hier werden Basics der Verhaltensökonomie in praxistaugliches und sofort umsetzbares Wissen umgewandelt, so dass Unternehmen sich zielgerichtet im Onlineverkauf aufstellen können.
Aufzeichnung des webImpuls