webImpuls
webImpuls zum Thema Wirtschaft
Dreißig Prozent höhere Öffnungsraten für Mailings, doppelt so viele qualifizierte Leads – das klingt gut, oder? Jeder Marketer möchte die Anzahl und Qualität generierter Leads steigern. Passgenaue Ansprache und personalisierte Erlebnisse sind elementar, um die eigenen Zielgruppen optimal zu adressieren und Lead-Kampagnen erfolgreich umzusetzen.
Personalisierung und Marketing Automation sind heutzutage auch im B2B-Umfeld ein wesentlicher Baustein zu effizienterem Lead-Management und erfolgreicher Lead-Qualifizierung. Der Einsatz der richtigen Technologien hilft, Personalisierung auf das nächste Level zu bringen und sich vom Wettbewerb abzuheben. Erfahren Sie von unseren Referenten, wie Sie in der digitalen Welt gute Kundenbeziehungen auf- und ausbauen und Ihre Unternehmensziele erreichen.
Aufzeichnung des webImpuls
https://youtu.be/nKXD-xA3gmk