webImpuls

Melden Sie sich hier zum webImpuls an
 

webImpuls zum Thema Beratungsnetzwerk Mittelstand

WebImpuls: „Loyalty – Then, now and in the future – Kundenbindungsansätze für den Mittelstand“
Donnerstag, 26. Januar 2023, 17:00 - 18:00 Uhr

Strukturwandel, Generationenwechsel, Pandemie, Inflation, Rezession – Gerade jetzt ist es wichtig Bestandskunden zu halten und Empfehlungen zu generieren. Kundenbindungsprogramme zahlen sich aus. Doch ist das nicht nur etwas für die ganz großen Unternehmen? Erfahren Sie, welche Kundenbindungsansätze für Ihr Unternehmen geeignet sind und worauf es mit Blick auf Trends und zukünftige Anforderungen wirklich ankommt.

  • Für welchen Zweck wurden Kundenbindungsprogramme eingeführt und was hat sich daraus entwickelt?
  • Was sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren von Kundenbindungsprogrammen?
  • Was können Sie jetzt konkret tun, um Ihre Kundenbindung zu verbessern?
Harald Deprosse
Envolved GmbH

Mehr Informationen
Nick Martin Willer
Essensive Academy

Mehr Informationen