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webImpuls zum Thema Wirtschaft
Service ist und bleibt die größte Schnittstelle zum Kunden – und wird somit zum zentralen Dreh- und Angelpunkt für Unternehmen. Die digitale Transformation im technischen Außendienst ist in vielen Unternehmen in vollem Gange. Das Allerwichtigste ist hierbei das Thema Realtime: Es geht um Service in Echtzeit.
Kundenorientierte Dienstleistungen auf digitaler Basis im Kundenservice vor Ort bilden die Grundlage für zukunftsfähige Geschäftsmodelle. Firmen stehen vor der Herausforderung, ihre Wettbewerbsvorteile durch ein qualitativ hochwertiges Kundenserviceerlebnis zu festigen. Die Herausforderung ist die optimale Einsatzplanung der unterschiedlichen Ressourcen. Ob Manufacturing, Bauwesen, Klimatechnik, Energiewirtschaft, Hightech- und Telekommunikation oder Medizintechnik – Markt und Bedarf an Kundenservice vor Ort-Lösungen sind so groß wie nie. Software, die die Produktivität und damit den Service verbessert, hat branchenunabhängig oberste Priorität. Auch die Ansprüche, die verschiedenen Branchen an Tools und Produkte haben, sind sprichwörtlich ein weites Feld.
In dem Vortrag wird exemplarisch ein Blick aus der Praxis auf den Industriezweig der Brandmelde-, Kommunikations- und Sicherheitssysteme geworfen. Es wird Ihnen in diesem Vortrag gezeigt, wie sich die Mittelständler der Herausforderung stellen und diese meistern können. Martin Veren und Markus Volkmann erläutern aus ihrer Erfahrung, wie Faktoren wie Fahrtstrecken, Terminvereinbarungen, Qualifikation der Mitarbeiter, Arbeitszeitmodelle oder Materialverbrauch mittels einer modernen Cloud Applikation wie der von ORACLE gelöst werden können.
Der Vortrag richtet sich an CxOs aus dem Mittelstand mit einem klaren Fokus auf Serviceleiter.“
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