webImpuls

 

webImpuls zum Thema Wirtschaft

webImpuls: „Vom Kunden rückwärts denken – Warum Kundenzentrierung so wichtig ist“
Mittwoch, 28. September 2022, 17:00 - 18:00 Uhr

Wir leben in Zeiten von Disruption und exponentiellem Wandel. Dabei gewinnt ein Thema immer mehr an Bedeutung: den Kunden in den Mittelpunkt des Geschehens zu stellen. Kundenzentrierung ist die konsequente Ausrichtung des Unternehmens auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden. Diesen Fokus dauerhaft sicherzustellen, kann eine Herausforderung sein. Eine Methode, die das ermöglicht, ist die PR-FAQ-Methode, die von innovativen Unternehmen wie z.B. Amazon eingesetzt wird. Sie fördert einen kundenzentrierten Ansatz für neue Ideen und Innovationen. Im webImpuls erfahren Sie , wie mittelständische Unternehmen diese Methode einsetzen können und sich damit nachhaltig von Wettbewerbern differenzieren und langfristig erfolgreicher sind.

Julian Knorr
ONESTOPTRANSFORMATION AG

Mehr Informationen

Aufzeichnung des webImpuls

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden